• aq_block_1

    1 of 1

Audio Engineer

FOH Engineer

Damit der Konzertbesucher vom Live Act auch wirklich begeistert nach Hause geht, braucht es neben guten Künstlern, natürlich auch einen Tontechniker, der es versteht die aufwendige Technik mit der Kreativität des Künstlers zu vereinen, um diese dann dem Publikum zu „servieren“. Stilistische Authentizität und die Bedürfnisse der Musiker haben bei mir oberste Priorität. Ob Festival, Halle, Club oder Garage, ich hole das bestmögliche akustische Resultat aus dem Inputs der Musiker und dem vorhandenen Equipment.
Ich arbeite mit allen gängigen analogen und digitalen Mischpulten, in fast allen stilistischen Sparten.
Meine Leidenschaft zum perfekten Sound ist mit 15 Jahren Erfahrung die Grundlage meiner Arbeit. Ich versuche durch die gegebenen Mittel und meinem Equipment, immer meinem Anspruch auf höchste Klang-Qualität gerecht zu werden. Als Audio Engineer bestrebe ich Ihre Vorstellung vom perfekten Sound authentisch, kreativ und technisch einwandfrei umzusetzen.

Monitor Engineer

aq_block_3

System engineer

aq_block_4

Back to

aq_block_5